KINO: COME ON, COME ON

Filmdrama aus dem Jahr 2021

23.04.2024 um 19:30 Uhr
Kino
Mit Joaquin Phoenix und Woody
Norman / Regie: Mike Mills
 
Johnny (Joaquin Phoenix) ist ein New Yorker Radiomoderator und hat sich nach einer sehr langen Beziehung gerade wieder daran gewöhnt, Single zu sein. Als ihn seine Schwester Viv aus heiterem Himmel anruft und darum bittet, sich um ihren neunjährigen Sohn Jesse (Woddy Norman) zu kümmern, wird das Leben von Johnny ordentlich durcheinandergewirbelt. Zum ersten Mal in seinem Leben muss der Mann Verantwortung für ein Kind übernehmen, während Jesse das erste Mal damit umgehen muss, für längere Zeit seine Mutter nicht zu sehen. Da der Radiomoderator ein wichtiges Projekt für die Arbeit fertigstellen muss, begeben sich die beiden auf einen großen Roadtrip kreuz und quer durch die Vereinigten Staaten. Die Reise verändert die beiden zusehends und es entsteht eine tiefe, emotionale Bindung.
Der Journalist Ulrich Kriest urteilte über den Film: „Fotografiert in schönem, sattem Schwarz-Weiß, unterlegt mit originell ausgesuchter Musik von Claude Debussy bis Etta James und Lee Perry, vorgelesenen Passagen aus unterschiedlichen Fiction- and Non-Fiction-Büchern mit eingeblendeten Quellennachweisen ist Mills mit „Come on, Come on“ ein – man wählt dieses Wort nicht leichthin und nur mit größter Zurückhaltung – zutiefst humanistisches Meisterwerk gelungen.“
 
In Kooperation mit dem Theaterförderverein e. V. und dem Filmclub Güstrow e. V. 
 
 
 
Karte: 6 € / AK + 1 €
 

Karten für Theatervorstellungen sind auch in den Tourist-Informationen erhältlich. 

GÜSTROW: Tourist-Information, Franz-Parr-Platz 10, Tel.: 03843-681023
BÜTZOW: Tourist-Information, Markt 1, Tel.: 038461-50120
TETEROW: Tourist-Information, Östliche Ringstraße 105, Tel.: 03996-172028
KRAKOW am SEE: Tourist-Information, Markt 21, Tel.: 038457-22258
SCHWAAN: Tourist-Information, Mühlenstr. 12, Tel.: 03844-891792

Bitte beachten Sie!
Beim Kauf in den externen Vorverkaufsstellen kann zusätzlich eine Vorverkaufsgebühr anfallen!

Veranstaltungsort(e)
Ernst-Barlach-Theater Güstrow
18273 Güstrow
Franz-Parr-Platz 8
Ernst-Barlach-Theater Güstrow
18273 Güstrow
Franz-Parr-Platz 8
Vorverkaufskasse Theater
18273 Güstrow
Franz-Parr-Platz 8
Nach oben