Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen.

Navigation und Service des Landkreis Rostock

Springe direkt zu:

 Menue oeffnen

07.09.2017 - Landkreis Rostock warnt vor Vertreter für Defibrillatoren-Sponsoring

Der Vertreter einer Berliner „defimed GmbH“ ist derzeit im Landkreis Rostock unterwegs und versucht, Unternehmen für das Sponsoring eines Defibrillators zu werben.

Dieses Gerät werde angeblich an einem öffentlichen Ort aufgehängt und mit Sponsorhinweisen versehen. Der Vertreter gibt vor, im Auftrag des Landkreises Rostock tätig zu sein. Diese Angabe ist falsch! Der Vertreter und die „defimed GmbH“ arbeiten nicht im Auftrag des Landkreises Rostock.

Die Kreisverwaltung dankt dem Hinweisgeber aus Neubukow für sein umsichtiges Handeln. Die Sponsorenwerbung der „defimed GmbH“ ist in der Presse wiederholt als „Abzocke“ und „Masche“ bezeichnet worden.
 

  Kontakt Pressestelle

Büro des Landrates

Am Wall 3 - 5
18273 Güstrow

Kay-Uwe Neumann
Büroleiter
Zimmer 3.110

  Telefon:
+49 3843 755-12007
  Telefax:
  eMail::
presse@lkros.de

nach oben