Arbeitgeber der Hotellerie und Gastronomie stellen sich vor

Die Agentur für Arbeit Rostock informiert:

Der gemeinsame Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Rostock und der regionalen Jobcenter führt eine Ausbildungs- und Arbeitsmarktbörse für das Hotel- und Gaststättengewerbe durch.

Am 06.03.2024 in der Zeit von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr haben Interessierte im Berufsinformationszentrum der Rostocker Arbeitsagentur, Kopernikusstr. 1a, 18057 Rostock, die Möglichkeit, mit attraktiven Arbeitgebern aus der Hotel- und Gaststättenbranche ins Gespräch zu kommen.

Zum Saisonstart werden, wie jedes Jahr, viele Fachkräfte, aber auch Quereinsteiger und Berufsanfänger gesucht. Darüber hinaus bietet die Arbeitsagentur eine individuelle Beratung zu den Themen der beruflichen Umorientierung, Quereinstiegsmöglichkeiten und Weiterbildungen an.

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.