Fotoklub Nordlicht Bützow stellt im Foyer der Kreisverwaltung aus

Im Foyer der Kreisverwaltung in Güstrow ist eine neue Ausstellung zu sehen. Der Fotoklub Nordlicht Bützow e.V. zeigt hier einen Querschnitt seiner Ausstellung „Wege übers Land – Leben auf dem Lande“.

Seit 1989 treffen sich jedes Jahr Amateurfotografinnen und -fotografen aus Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein, um gemeinsam ein Wochenende lang ihrer großen Leidenschaft zu frönen. Während der vom Fotoklub Nordlicht Bützow e.V. organisierten offenen Wochenendexkursionen durchstreifen sie die Region des jetzigen Landkreises Rostock und halten Land und Leute im Bild fest.

Die Jubiläumsschau mit dem Titel „Wege übers Land – Leben auf dem Lande“ zeigt die Ergebnisse der Arbeit von 18 Amateurfotografinnen und -fotografen aus den Jahren 2009 bis 2018. Porträts, Landschaftsbilder, Naturaufnahmen in Schwarz-weiß und Farbe sind bis zum 14. März zu den Öffnungszeiten der Kreisverwaltung auf den Fluren des Kreishauses zu sehen.

Was?                   Fotoausstellung „Wege übers Land – Leben auf dem Lande“ | Fotoklub Nordlicht Bützow e.V.

Wann?                bis 14. März

Montag bis Donnerstag | 8 bis 16 Uhr