Ruheständler der Kreisverwaltung sind zur Weihnachtsfeier eingeladen

Landrat Sebastian Constien lädt die ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Ruhestand des Landkreises Rostock und seiner Vorgängerkreise zu einer Weihnachtsfeier nach Güstrow ein. Die Weihnachtsfeier findet am 1. Dezember, in der Zeit von 14 Uhr bis 16 Uhr im Kreishaus statt.

Alle ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Ruhestand des Landkreises Rostock und seiner Vorgängerkreise lädt Landrat Sebastian Constien zu einer Weihnachtsfeier nach Güstrow ein. Im Kreishaus ist am 01. Dezember ein gemütliches, weihnachtliches Beisammensein zur besten Kaffeezeit
geplant. Für die Anreise aus Bad Doberan verkehrt ein Zubringerbus, der die Gäste nach dem Ende der Weihnachtsfeier auch wieder dorthin zurückbringt.

Das Büro des Landrates bittet um Anmeldung. Die Anmeldefrist endet am 21. November.

Was? Weihnachtsfeier der Ruheständler der Kreisverwaltung des Landkreises Rostock und seiner Vorgängerkreise

Wann? Donnerstag, 1. Dezember | 14 - 16 Uhr

Wo? Kreistagssaal im Kreishaus Güstrow | Am Wall 3-5 | Güstrow

Zubringerbus:
Abfahrt um 12:30 Uhr vom Busbahnhof Bad Doberan.
Rückfahrt um 16:15 Uhr vom Kreishaus Güstrow nach Bad Doberan

Anmeldung? Büro des Landrates, Sandra Schmiegelt, Telefon 03843 755 12010