Vollsperrung der Ortsdurchfahrt Admannshagen

Im Bereich der Ortsdurchfahrt Admannshagen wird in der Zeit vom 1. bis 17. November die Fahrbahndecke erneuert. In dieser Zeit kommt es zur Vollsperrung der Ortsdurchfahrt. Das teilt das Sachgebiet Straßenbau des Landkreises Rostock mit.

Der Bauanfang befindet sich in Admannshagen Ausbau am Abzweig Tannenweg. Das Bauende am Ortsausgang in Richtung Bargeshagen. In der Zeit der Vollsperrung wird für die Anwohnerinnen und Anwohner ein Ausweichparkplatz am Ortsausgang in Richtung Bargeshagen eingerichtet. Der Schulbusverkehr wird gewährleistet.

Alle Anwohnerinnen und Anwohner werden darum gebeten, ihre Kraftfahrzeuge rechtzeitig bis jeweils 7 Uhr aus dem jeweiligen Baustellenbereich der Vollsperrung zu entfernen. Über den detaillierten Ablauf der Arbeiten werden die Anwohnerinnen und Anwohner in einem gesonderten Schreiben durch die Baufirma informiert. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Aktuelle Baustellen des Landkreises im Überblick